Schul-Gästebuch

Hier könnt ihr Euch eintragen und Kritik, Lob, Anregungen, Meinungen oder einfach Grüße loswerden.

Wir bitten jedoch darum, keine sinnlosen Beiträge zu hinterlassen. Daher behalten wir uns vor, entsprechende Beiträge zu löschen.
Danke für Euer Verständnis...

Einträge

Kommentar von Hilde | 12.03.2020

Hallo, ich heiße Hilde Lehmberg und habe Ende Februar-Anfang März 2020 drei Wochen Praktikum gemacht. Wenn ich kein Praktikum mache, besuche ich das Gymnasium in Templin. Mein Wunsch für die Zukunft ist es mal Lehrerin zu werden. Durch dieses Praktikum an der Schule habe ich viel neues gelernt und mich in meinem Berufswunsch versichert. Die Schule ist von innen sehr schön gestaltet und gibt einem direkt ein wohltuendes Gefühl. Auch die Räumlichkeiten sind sauber und aufgeräumt sowie das Außengelände. Was mir besonders gut gefällt ist das besondere eingehen auf Stärken und Schwächen der Schüler. Die Lehrer machen ihren Beruf sehr gut und sind immer nett sowie höflich. Wie es die Kinder auch sind. Das zeugt von einem guten Schulklima, was ja auch am wichtigsten ist.

Die Hans- Fallada- Schule ist ein schöner Ort seine Schulzeit zu durchlaufen und ich empfehle sie jedem weiter.

Kommentar von Notenkurve | 20.02.2019

Man sieht, dass hier viel Arbeit reingesteckt wurde. Weiter so!
LG

Kommentar von Susi | 12.12.2018

Ich freue mich auf die Weihnachtsrevue.

Kommentar von Marvin Müller | 08.06.2016

Der Internetauftritt ist ja echt nett gemacht. Ich finde die Stabilitätskontrolle aus dem Robotikkurs toll dargestellt. Bin gespannt was es bald noch so neues gibt.

Kommentar von Timo | 04.03.2016

Tolle Seite habt Ihr da. Ich wünschte, meine Schule hätte ebenfalls so viel Wert auf Ihre Internetpräsenz gelegt.

Kommentar von Flo | 11.01.2016

Schöne Seite. Jetzt erst gefunden :D. Steckt sicherlich viel Arbeit und MÜhe drin.

Weiter so !

Lieben Gruß

Kommentar von Euer Mücke | 07.01.2016

Bin zufällig hier gelandet und ich fand besonders die Stabilitätskontrolle aus dem Robotik-Kurs interessant. Gratulation an die angehenden Ingenieure! Nur hier im Gästebuch könnte mehr Leben sein. Beste Grüße aus Worms am Rhein!

Kommentar von Kavelmann | 17.12.2014

Ich besuchte mit meinem Sohn am Freitag den 12.12 14 das Weihnachtskonzert.Hut ab denn es war sehr gelungen und wir wurden richtig auf das Weihnachtsfest eingestimmt.Lieben Dank an alle mitwirkenden für die opfernde Freizeit( PROBEN) damit alle Gäste einen ganz besonderen Abend in der Schule erleben konnten.Dem Lehrerteam der Schule ein besinnliches Weihnachtsfest.

Kommentar von Violetta | 17.03.2014

Hallo, Ihre Seite gefällt mir wirklich sehr gut! Vor allem ist sie schön übersichtlich und man findet die wichtigen Infos schnell.

Felder mit dem Sternchen (*) sind Pflichtfelder!